|
|
|
*sie projezierte ihren geist genau in kurtis hinein*
*es war einleichtes ihn zu kontrollieren und in seinen augen blitze es kurz auf*
*sie hörte dem gespräch zu und antwortete dann für ihn was in seinem mund ganz normal klang und zwang ihm zu sagen:
du wirst ihn nicht umbringen können..er ist zu stark, du würdest dich selber nur mitumbringen also lass es lieber
denk an neferet..sie ist mittlerweile stärker als er..und sie würde ihn beschützen..somit müsstest du schon an 2 personen an
und dann wären da noch die rabenspötter und kalonas liebling rephraim der seinen vater sicherlich auch schützen wird.
Fazit, du hast keine chance.......
Du wirst ihn nicht umbringen können..er ist zu stark, du würdest dich selber nur mitumbringen also lass es lieber
denk an neferet..sie ist mittlerweile stärker als er..und sie würde ihn beschützen..somit müsstest du schon an 2 personen an
und dann wären da noch die rabenspötter und kalonas liebling rephraim der seinen vater sicherlich auch schützen wird.
Fazit, du hast keine chance.......
*spricht dann weiter und frag sich ins geheim wieso er das sagt*
°Neferet!°
°Geh aus meinen geist du mieße Verräterin!°
*merkt das du ihr über die hand streichst und lächelt dich an*
ist schon gut .. es ist nur frustierend .. sie hat es für mich getan !
ich würde ihm am liebsten den hals umdrehen !!
*sieht ihn an und bemerkt das kurze leuchten in seinen augen , hat das noch nie bei ihm gesehen*
*runzelt die stirn und hört dann seine worte*
*steht von seinem schoß auf und sieht ihn fragend an*
was ist los ??
ich weiß das ich keine Chance allein habe ! aber er ist ein arschloch !
wie konnte er ihr das antun !
*weiß ja nicht was mit ihm los ist und redet einfach weiter*
ich meine , was wird das den in ihr ! der kerl ist nicht normal ! ich meine er hat flügel !
und ..
*hebt die arme und regt sich über diesen kerl auf*
*sie funkelte joyce wütend an*
° dieses dumme naive kind°
*innerlich lachte sie auf als sie senie gedanken wahrnahm doch er würde sobald sie aus seinen geist heraus war nie wissen das sie besitz von ihm genommen hatten, voher würde sie ihm die gedanken löschen*
Joyce verdammt, sieh es endlich ein udn hör auf so naiv zu sein! Ich habe schließlich mal für ihn gekämpft und kenne ihn einiger maßen.
Flügel hin oder her, er ist eine art gott, hast du schon mal davon gehört das es jemanden gelungen ist einen gott umzubringen? Sei ein kluges mädchen und hör auf dich darüber aufzuregen. Es ist wie es ist ..wir haben keine chance und sollten und damit abfinden..ja vielleicht sollten wir uns ihnen sogar stellen..das wäre die einfachte Methode
*innerlich grinste sie auf, und je mehr sie ihn kontrollierte desto mächtiger wurde sie*
*sie funkelte joyce wütend an*
Joyce verdammt, sieh es endlich ein udn hör auf so naiv zu sein! Ich habe schließlich mal für ihn gekämpft und kenne ihn einiger maßen.
Flügel hin oder her, er ist eine art gott, hast du schon mal davon gehört das es jemanden gelungen ist einen gott umzubringen? Sei ein kluges mädchen und hör auf dich darüber aufzuregen. Es ist wie es ist ..wir haben keine chance und sollten und damit abfinden..ja vielleicht sollten wir uns ihnen sogar stellen..das wäre die einfachte Methode
*könnte verzeifeln da er das nie so sagen würden*
°Hör auf du dumme ziege!°
°joyce bitte verzeih das bin nicht ich das weist du aber!°
°Verschwinde neferet!°
*versucht sie aus seinem geist zu verbannen*
*sieht seinen wütenden blick und schüttelt leicht den kopf*
*kennt ihn so garnicht und weicht weiter vor ihm zurück*
° wie kann er sowas sagen .. was ist nur los mit ihm ??? °
Was redest du da für einen müll !
ich werd mich aber weiter aufregen ! er hat meine mum .. missbraucht .. *flüstert das wort nur weil sie ja noch da sitzt*
Uns ihm stellen ?? du meinst aufgeben ! Niemals ! ich werde mich ganz sicher nicht ergeben ..
*stellt sich an die wand und mustert ihn*
*sie verrengte die augen*
*dieses sture mädchen würde sie noch zeigen was es hieße sich gegen die mächtigste Tsi Sigli zu stellen*
*wut funkelte in ihren augen und somit auch in kurtis augen*
Dann bedauere ich deinen tod jetzt schon...denn so sehr ich auch für dich und deine mutter kämpfen werde würde es nichts bringen! Denn ich und du sind zu schwach
*sie fauchte diese worte leicht*
Geh ruhig zu ihm und sag ihm deine meinung ich wette du schaffst es nicht mal den satz zuende zubringen da hat sie dir schon die seele gespalten
*sie wurde immer wütender durch seine gedanken und spürte wie er sie langsam aus ihr raus verbannte*
*doch bevor sie aus ihm wich löschte sie alles was gerade passiert war und flog dann aus seinem geist*
*es ihn innerlich verletzt als er ihre worte hört*
*atmet tief durch*
°Hau ab Naferet lass uns in ruhe....!°
*will nicht das sie an informationen kommt*
*sieht zum fenster und sieht das die sonne scheint*
steht auf und geht zu fenster*
°Hau ab oder ich öffne es!°
*sie verrengte die augen*
*dieses sture mädchen würde sie noch zeigen was es hieße sich gegen die mächtigste Tsi Sigli zu stellen*
*wut funkelte in ihren augen und somit auch in kurtis augen*
*sieht wie joyce vor ihm zurück weicht und shcöließt kurz die augen*
°Bitte Joyce du weist das ich das nicht bin!°
Dann bedauere ich deinen tod jetzt schon...denn so sehr ich auch für dich und deine mutter kämpfen werde würde es nichts bringen! Denn ich und du sind zu schwach
*sie fauchte diese worte leicht*
Geh ruhig zu ihm und sag ihm deine meinung ich wette du schaffst es nicht mal den satz zuende zubringen da hat sie dir schon die seele gespalten
*sie wurde immer wütender durch seine gedanken und spürte wie er sie langsam aus ihr raus verbannte*
*doch bevor sie aus ihm wich löschte sie alles was gerade passiert war und flog dann aus seinem geist*
*blinzelt leicht zu joyce und weis nicht was gerade geschehen ist und warum er am fenster steht*
*starrt ihn weiter an und fragt sich was nur mit ihm los ist*
*sieht das er aufsteht und das er zum fenster geht und weiß das schon die sonne scheint*
nein tus nicht !
*ruft sie ihm zu und will zu ihmn laufen als er sich umdreht und sie wütend anschaut*
*sieht dieses funkeln in seinen augen kannte sie immer noch nicht und wusste nicht was mit ihm los war*
*nur das dass nicht der mann ist den sie liebt*
*seine nächsten worte sie hart treffen und sie weicht wieder zur wand zurück und starrt ihn einfach nur ungläubig an*
*hört dann sein fauchen und weitet die augen und kann darauf nichts mehr sagen*
*schließt die auge und sieht ihn wieder an als er auf einmal ruhig ist*
*sieht seinen normalen blick in ihnen und weiß ja nicht das er es nicht mehr weiß*
dann kann ich ja wieder zu ihm gehen und ihm sagen was ich von ihm halte !
wenn es dir schion egal ist das wir sterben könnten !!
*sihet joyce werwirrt an als sie an der wand sieht*
joyce was ist passiert?
*greift sich an den kopf und hat leichte kopfschmerzen*
*weitet die augen als er ihre worte hört*
Was?
Nein geh nicht zu ohm...
*weis das sie nur kalona meinen kann*
*sinkt vor dem fenster zu boden und weis nicht warum sie suer auf ihn ist*
*sieht das sein blick wieder normal war , aber sie einfach noch zu sauer auf ihn von gerade ist*
Was passiert ist ?? du bist doch der , der mir grad klar machen wollte das es besser wär sich vor kalona zu ergeben !
warum willst du aufgeben ! und ihm das durchgehen lassen !
*dabei auf mum zeig und dann seh was du machst*
*seufzt*
warum nciht ?? ich dachte wir haben eh keine Chance .. und du " würdest meinen tod bedauern .. und auch wenn du kämpfen würdest , wären wir im unterlegen "
+sieht das er zu boden sinkt und hofft das es ihm gut geht*
Alles okay ???
*hört ihre woret udn sieht sie an*
Was das hätte ich nie mals gesagt... Joyce iuch will auch kämpfen und würde dich mizt meinem leben beschützen...
*kann nicht glauben das er das gesagt haben soll*
*hört ihre frage und sieht leicht zu ihr auf*
Ja ich denke schon, aber joyce wie kommst du darauf das ich gesagt habe das ich es bedauen wenn du stirbst..?
ich würde verzweifeln und es nie so weit kommen lassen.
*sieht ihn dann schockiert an als sie hört das er es auch noch bestreitet*
Doch ! ich habe dich doch gehört ! gerade eben ..
das würdest du ??? ach das hat sich grad anders angehört ...
*ist leicht verletzt deswegen und sieht eben zu boden*
*hört ihm dann weiter zu und schüttelt denn kopf dann*
Du hast es eben zu mir gesagt ! wieso leugnest du es denn jetzt auch noch ???
*hört dann seine letzten worten und hat tränen in den augen*
Wirklich ??
*sieht sie flehend an weis nicht was sie damit meint*
Joyce ich würde nie sowas sagen warum ?
ich habe das nei gesagt....
*sieht ihre tränen und steht dann auf*
*geht langsam auf sie zu*
Bitte nicht weinen mein Sonnenschein...
*streckt eine hand nach ihr aus und streicht irh sanft die tränen weg*
Ja wirklich ich würde alles für euch tun...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
6527
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |